Südafrika Reise
Das Land
Highlights
Wissenswertes
Wir über uns
 

Südafrika 64:15 USA

1. Oktober 2007

Am 29 September 2007 traf Südafrika auf den Rugby-Zwerg USA. Wie erwartet besiegten die Springboks im Letzten Gruppenspiel der Rugby World Cup die Amerikaner mit 64:15.

Die Springboks hatten um Ihren Star, Brian Habana, bangen müssen, als dieser nach einem Kopfstoß das Spielfeld mit einer blutenden Kopfverletzung verlassen musste.

Versuche für Südafrika wurden durch Burger, Steyn, Habana, Van der Linde, Du Preez, Fourie und Smith erzielt.

Damit stehen die Südafrikaner mit beiden Füßen im Achtelfinale, und spielen am 7 Oktober 2007 gegen Fiji in Marseilles. Spielbeginn um 15:00, und wird Live auf DSF ausgestrahlt.

Das Spiel gegen Fiji sollte ein “leichtes” Spiel werden, sofern es sowas noch gibt. Wir drücken den Springboks die Daumen!


 
Bildgallerie
Bo Kaap
Green Market Square
Strauß bei Oudtshoorn
St. Georges Cathedral in Kapstadt
Südafrikanische Protea
False Bay
Sonnenuntergang
Weinbaugebiet bei Somerset West
 
Sa-Tourist.com © 2007 | Impressum | Kontakt | Sitemap | FAQ | Werbung | Empfehlungen | Empfehlen Sie uns